Startseite
  Archiv
  still want to be fairytale princess.
  you're my little wonders.
  listening until the morning light.
  Gästebuch

 
Freunde
    herzregen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mit.dir.fliegen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hab heute meine Theorieprüfung bestanden, mit 0 Fehlern.

Momentan zähle ich 14 Fahrstunden. Es bessert sich, denke ich.

 

Er kommt nicht mit, am 31. , also keine tollen Aussichten. Aber naja, freuen tu ich mich trotzdem. Trotzdem kacke. echt. grml.

 

Und warum spinnst du immernoch meine Gedanken in meinem Kopf?

Scheiße. Du bist ein Idiot. Du hast nichts gemacht. Aber du bist einer. Irgendwie weiß ich das.

 

"Das Herz schlägt schneller, als der Kopf denken kann." 

 

 Bin gestern unerlaubterweise Auto gefahren. Noch keinen Führerschein, aber was soll schon passieren. haha. Leichtsinn. und wie. ich weiß. schäm.

 

war trotzdem genial. =D quieeeetsch. 

29.8.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung